Möbel-Welt

Dielenmöbel

Hier rein, hier raus – Flur und Diele sind Ein- und Ausgang gleichermaßen. Hier herrscht ein reger Verkehr, auch, was die Kleidung angeht, denn vor allem im Winter werden an der Ausgangstüre Jacken, Schals und Mützen an- und ausgezogen. Doch auch die Schuhregale kommen oftmals hier zum Einsatz, ebenso wie der Wandspiegel zum letzten Check des Outfits oder Kommoden und Sideboards für alles, was sonst noch so mit nach draußen, bzw. drinnen gehört. In jedem Möbelversand zum online kaufen gehören Flur & Dielenmöbel jedenfalls immer dazu.

Hinein in die gute Stube, erstmal ablegen. Mantel ausziehen und an die Garderobe hängen, Schlüssel auf die Kommode legen, jeder kennt ja das Prozedere in Flur und Diele – Beim Verlassen des Wohnraums ist es genauso, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Mit Flur und Diele macht man einen guten ersten Eindruck, sofern schon hier schicke Möbel Gäste willkommen heißen. Ja, hier beginnt schon die Einrichtung, denn auch Dielenmöbel sind nicht nur funktional, sondern sorgen auch für ein herzliches Willkommen.

Ein wichtiger Teil hiervon ist natürlich die Garderobe, denn was tun Bewohner und Gäste zuerst, wenn sie einen Wohnraum betreten? Ablegen.
Die Garderobe bietet Platz zum Aufhängen von Mänteln, Jacken, Schals oder Mützen und kann entweder als Wandgarderobe oder auch freistehendes Dielenmöbel in Erscheinung treten.
Durch Sideboards oder eine schicke Kommode kann man für zusätzlichen Stau- und Ablageplatz sorgen, zudem sorgt das Dielenmöbel gleich bei Eintritt für ein gemütliches Ambiente. Denn das ist es ja, was eine ideale Wohnsituation ausmacht und wie auch Besucher sich rundum wohlfühlen können – Von Flur- bis Gartenmöbel alles hochwertig, stimmig im Design und natürlich komfortabel.

Wenn man Besuch nicht gerade empfängt, sondern selbst einen Besuch abstattet, kann man die Dielenmöbel auch durch einen Wandspiegel sehr gut ergänzen. Nachdem man im Badezimmer das Grund-Styling abgeschlossen und sich im Schlafzimmer angekleidet hat, kann man nun, im Flurspiegel, noch einen letzten Blick auf das Aussehen werfen. Alles klar? Dann los! Dielenmöbel machen sowohl Eingang als auch Ausgang schöner.

Mehr über Dielenmöbel